Mitarbeiter im Helpdesk / 1st Level (m/w)

Mitarbeiter im Helpdesk / 1st Level (m/w)

Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Helpdesk Mitarbeiter im 1st Level. Sie betreuen telefonisch in unserem ca. 15 Mitarbeiter/innen umfassenden Team den Innen- und Außendienst unseres Kunden vor Ort, wie auch an den anderen Standorten in Deutschland.

Ihre Kernaufgaben

  • Umwandlung von telefonischen & schriftlichen Fragen in ein Ticketsystem
  • Priorisierung und Kategorisierung der Aufgaben
  • Zusammenfassung von laienhaft beschriebenen Problemen in eine sprachlich korrekte und fachlich sinnvolle Form.

Ihr Profil
Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine sichere und angenehme Telefonstimme. Auch im persönlichen Kontakt mit den Kunden hinterlassen Sie einen ausgezeichneten Eindruck.

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem bzw. IT Umfeld, gerne auch Quereinsteiger
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Internet)
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Gepflegtes Äußeres
  • Sicheres Auftreten
  • Spaß am Telefonieren und Teamfähigkeit

Unser Team freut sich auf Ihre Verstärkung und wird Sie bei der Einarbeitung kompetent unterstützen. Während einer zweitägigen Probearbeit wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und das Team kennenzulernen. Nach einer Einarbeitungszeit von maximal vier Wochen sollten sie / er in der Lage sein, einfache Anfragen selbständig zu lösen.

Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit auch teilweise im Homeoffice tätig zu sein.
GABO bietet Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen. Sie haben die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz bei einem in der Branche bekannten Unternehmen mit am Markt etablierten Produkten und Dienstleistungen. GABO bietet Ihnen attraktive und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten sowie die Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens weiter zu entwickeln.

Arbeitsbeginn: sofort / nach Absprache.

Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Jetzt zum Bewerbungsformular

Herr Michael Paskalis steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0)911 92674 28

 


R.K. PROFITS

Maxfeldstraße 9 / 1. OG
90409 Nürnberg
Telefon +49 911 92674 - 0
Kontakt per E-Mail

Aktuelle Stellenangebote (m/w):