SharePoint Service & Support

Darauf können Sie sich verlassen!

R.K. Professional IT Support – wenn es mal schnell gehen muss.

Die Service- und Support-Leistungen von R.K. PROFITS geben Ihnen die Sicherheit, dass der Betrieb Ihrer SharePoint Farm im Bedarfsfall durch die Unterstützung unserer Spezialisten sichergestellt wird.

Definierte Reaktionszeiten garantieren Ihnen, dass Sie den passenden Support rechtzeitig erhalten, wenn Sie ihn benötigen.

Nutzen Sie auch die maßgeschneiderten Stundenkontingente für eine proaktive Überwachung Ihres Systems durch unsere Infrastruktur- oder Anwendungsspezialisten – ganz ohne Aufpreis. Im Rahmen der verfügbaren, enthaltenen Stunden können Sie monatliche oder wöchentliche System-Checks durch unsere Spezialisten durchführen lassen und erhalten einen wöchentlichen Report über den Zustand Ihres Systems.

R.K. PROFITS – Non-Eskalationsservice

Unsere Service- und Supportleistungen decken nicht nur den infrastrukturellen Bereich ab. Die Experten der R.K. PROFITS stehen Ihnen auch gerne bei allen Fragen rund um den SharePoint zur Verfügung – von der Konfiguration bis zum Workflow.

R.K. PROFITS – Supportmöglichkeiten

R.K. PROFITS – Betreiberkonzept

Für unsere Kunden betreuen wir auch ganzheitlich die SharePoint-Umgebung. Hierbei stellen wir nicht nur den durchgängigen Betrieb im Rechenzentrum sicher, sondern realisieren ebenso den täglichen Bedarf der Anwender und entwickeln das System stetig weiter.

R.K. Profits – Individual Service

Sie möchten eine 24/7 Betreuung? Der Support während der Geschäftszeiten wäre ausreichend, wenn denn nur der Sonntag zusätzlich zur Verfügung steht?
Gerne erstellen wir auch individuelle Service- und Support-Leistungspakete für Sie. Teilen Sie uns Ihre Wünsche bitte mit.

Service und Support – R.K. PROFITS handelt nach ITIL-Richtlinien.

Zur Helpdeskseite >>


Michael Paskalis

Bereichsleiter Service & Support
Telefon +49 (911) 92674-28
Kontakt per E-Mail