Support ohne Vertrag

So flexibel wie möglich – so sicher wie nötig

Nicht jedes SharePoint-System bedarf einer Hochverfügbarkeitsumgebung und Serviceverträgen mit schneller Reaktionszeit. Für diesen Fall bieten wir Ihnen dennoch die Möglichkeit, unkompliziert Unterstützung zu erhalten, wenn Probleme oder Rückfragen entstehen. Nachfolgende Leistungen beinhalten keine definierten Reaktionszeiten:

Dienstleistungskontingent

Sie können ein Stundenkontingent buchen, welches Sie sowohl für Projekte als auch für Service und Support nutzen können. Dazu muss eine explizite Freischaltung für Service und Support erteilt werden. Sie erhalten eine Abrechnung über ein Abrechnungskonto (Projekte & SuS). Die Option ist verfügbar ab einem Bestellvolumen von 2 Personentagen. Für Rahmenverträge besteht dieselbe Möglichkeit.

Kostenübernahme

Im Einzelfall können Sie auch mittels einer Kostenübernahme Service und Support in Anspruch nehmen. Bitte nutzen Sie dazu das Support-Auftragsformular. Dieses muss mit Unterschrift und Stempel übermittelt werden, bevor das Support-Team tätig wird. Das Formular wird für jeden Supportfall (Ticketfall) benötigt. Bitte beachten Sie, dass vorher eine explizite Freischaltung für Service und Support erteilt werden muss.

Folgende Leistungen von R.K. Profits stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Sie erreichen uns wie gewohnt von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter
    unserer Helpdesk-Hotline: +49 (911) 92674 888
  • Tickets können auch über helpdesk@rk-profits.de eingereicht werden
  • Sie erhalten regelmäßige, qualifizierte Statusinformationen über Ihre offenen Tickets
  • Weiterleitung Ihrer Tickets an den 3rd Level Support des Herstellers, ohne dass Sie direkt
    involviert sind

 


Michael Paskalis

Bereichsleiter Service & Support
Telefon +49 (911) 92674-28
Kontakt per E-Mail