Teamseiten

Teams optimal organisieren

Organisieren Sie die Kommunikation in Ihrem Team effizienter und intuitiver.

In den meisten Unternehmen gibt es zahlreiche Arbeitsgruppen.

Dabei besitzt eine Person – vor allem auf Führungsebene – in der Regel nicht nur eine Funktion, und nimmt dadurch an verschiedenen Arbeitsgruppen teil.

So besteht oft der Bedarf an separaten SharePoint-Räumen, wie z.B.:

  • Führungskräfteräume
  • Geschäftsführerräume für weltweite Filialen
  • Meetingräume zur Verwaltung von Arbeitspaketen und Gesprächsprotokollen
  • Vorlagenraum, um Office-Vorlagen optimal zu verwalten und unternehmensweit allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen
  • Besprechungsräume
  • Kundenseiten
  • Produktseiten
  • Community Sites
  • Bauakten
  • Vertragsakten
  • Transferseiten
  • Projektakten
  • Entwicklungsräume
  • Innovationsräume
  • etc.

 
Intranet
 
Intranet


Sebastian Wilms

Teamleiter SharePoint Consulting
Telefon +49 (911) 92674-75
Kontakt per E-Mail