Helpdesk | Ticket

Immer für Sie und Ihre IT da

Informationstechnik muss zuverlässig arbeiten und rund um die Uhr verfügbar sein, damit alle Prozesse in einem Unternehmen reibungslos laufen. Fehlgeschlagene Software-Updates, Hardware-Ausfälle oder einfach nur Handlings- oder Konfigurationsfehler – wie jede andere Technik kann auch eine IT entweder ausfallen, partiell nicht verfügbar sein oder einfach nicht richtig rund laufen.

Das Support-Team und das Helpdesk von R.K. PROFITS sind für Sie rund um die Uhr verfügbar: Wir beantworten Ihre Fragen, finden Lösungen und sind in Notfällen schnell vor Ort, um gravierende Fehler zu beheben. Einen Überblick über das Leistungsspektrum erhalten Sie hier.

Bitte haben Sie Verständnis, das nur Supportanfragen von Kunden mit Supportvertrag beantwortet werden können. Sollten Sie noch kein Supportkunde sein, können Sie sich unter SharePoint Service & Support über die verschiedenen Leistungen informieren.

Gerne können Sie auch direkt unseren Vertrieb kontaktieren:
vertrieb@rk-profits.de oder telefonisch unter +49 (911) 92 674-33

Wenn Sie noch kein R.K. PROFITS Supportkunde sind, können Sie ein Supportticket (unter Verwendung des Supportauftragsformulars im rechten Downloadbereich) an folgende eMail-Adresse übersenden: helpdesk@rk-profits.de

 


Michael Paskalis

Bereichsleiter Service & Support
Telefon +49 (911) 92674-28
Kontakt per E-Mail