Solutions & Add-ins

Bewährte Standards – passgenau gemacht

Nicht immer muss eine Unternehmensanforderung unter SharePoint konfiguriert oder gar entwickelt werden. Das Angebot an bereits vorprogrammierten Lösungen für SharePoint steigt stetig. Diese Solutions und Add-ins lassen sich meist recht komfortabel ohne großen Aufwand in SharePoint integrieren.

Da SharePoint sich in Unternehmen häufig zu einem zentralen und stark frequentierten System entwickelt, sind entsprechende Störungen unerwünscht. In diesem Fall sind die Funktionen der Solutions und Add-ins zunächst in einer Testumgebung zu prüfen. Dabei muss gewährleistet sein, dass diese nicht das Live-System stören oder gar außer Kraft setzen.

Kostengünstig und zukunftssicher

Das Team der R.K. PROFITS hilft Unternehmen bei der Suche nach vorhandenen Marktlösungen und kann bei der Integration helfen. Es gilt u.a. sicherzustellen, dass die Solutions und Add-ins auch auf nachfolgenden SharePoint-Versionen verwendbar sind.

Informieren Sie sich hier über die von R.K. PROFITS entwickelten Solutions.


Klaus Boxel-Peitz

Geschäftsführer
Telefon +49 (911) 92674-0
Kontakt per E-Mail